Freitag, 20. Juli 2012

Frage-Foto-Freitag

Nach ewigen Zeiten schaffe ich es auch mal wieder, beim Frage-Foto-Freitag von Steffi mit zu machen:



1.) Lebt Dein Balkon noch?

 Jaaa, er lebt noch. Aber mein Verdienst ist das nicht, der HG gibt den Blümelein jeden Abend zu trinken- und diese Woche ist er verreist. Ich habe nur Glück, dass die Hitzeperiode gestern ein Ende genommen und es angefangen hat zu regnen. Sonst würden sie wahrscheinlich nicht mehr leben. Ähem.


2.) Hübsch und lecker?

 Noch hübscher natürlich nett arrangiert, aber dafür habe ich heute keine Zeit. 


3.) Was liebst Du im Moment besonders?


 Dieses Kleid, das ich mir in China für $ 30 habe schneidern lassen, das eigentlich türkisfarben ist, unglaublich bequem, und dessen Ausschnitt auch 89-jährige entzückt.

4.) Was magst Du gerade gar nicht?

 Fleisch, wahrscheinlich wegen der Hitze?

5.) Was findest Du nicht hübsch, aber es ist halt so praktisch?

Plastikschuhe für die Kids.



Schön, dass ich es mal wieder geschafft habe, ich finde, Steffi hat immer sehr interessante Fragen und gucke auch immer gerne bei den anderen, die mitgemacht haben.

Und hiermit verabschiede ich mich nicht nur für das Wochenende, sondern für eine ganze Woche, die wir auf Long Island verbringen werden. Ist auch besser so, sonst kommt bei meiner neu entfachten Schreibwut bald echt keiner mehr hinterher...

Bis bald!

1 Kommentar:

  1. Liebe E., ich freu mich ja irgendwie schon ein bisschen das Du zurück kommst. Aber nur wenn es dann auch endlich mal wieder mit einem Date klappt. Deine Post´s werde ich allerdings sehr vermissen. Oder Du benennst Deinen Blog einfach um. H. again. Ganz viel Spaß auf Long Island! XOXO, H.

    AntwortenLöschen